Samstag, 25. Januar 2014

ist das jetzt der Winter, oder ...

Heute früh war ich ganz erschrocken, minus 13 Grad zeigte das Außenthermometer an ... brrr. Ein wenig geschneit hat es auch. In der Sonne glitzerten die feinen Schneeflocken wie Flitter. Mit der Kamera einfangen war jedoch nicht möglich.
Unser Vogelhaus ist auch nur Deko geblieben, kein Mensch Vogel schaut vorbei, geschweige denn rein. Nun wäre doch die beste Zeit - eben Winter. Aber, wir wohnen ja auf dem Markt und welcher Vogel braucht das schon.


Ich gestehe, momentan gammel ich vor mich hin. Irgendwie bin ich ein wenig planlos. Dabei habe ich ja meine Projekte, die darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Es fehlt irgendwie der Auftrieb. Am Wetter liegt es aber nicht, denn es ist sehr schön. 

 Habt ein sonniges Wochenende und ein fröhlichem Gemüt!




4 Kommentare:

  1. bei dir ist schnee bei mir ist kaum was der alte vor 2 Tage einzelne Schneeflocken die an den Dachziegeln bisschen haften kalt ist auch aber nicht wie bei dir .. ich wünsche dir auch einen gemütliches Wochenende!
    P.S. mir geht es auch so ich mach da bischen aber richtig Lust habe ich auch nicht wie wenn der Winterschlaf kommen möchte vielleicht die Kälte die plötzlich da ist gut soll so sein was solls tut uns bestimmt gut liebe Anne..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    brr, bei euch ist es ja gut kalt. Aber mir ist die Kälte lieber, als das Schmudelwetter der letzten Tage(Wochen) . Immer alles grau und trostlos.

    Manchmal müssen planlose Tage wohl sein. Danach sprüht man oft vor Energie. Geniesse sie und lebe in den Tag.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Melde ebenfalls Kälte aus Wien ,man kann hier auch nur warm eingemummelt raus gehen ,auch weil eisiger Wind weht!
    Dein Anne Logo mit der Eule gefällt mir gut :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,lg <3

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anne, ich mußte lächeln……..
    da mußt du schon im Sommer ein paar Krümel reinlegen, damit die Vögel im Winter den Weg dorthin finden……………

    und, vielleicht solltest du dir auch soooooooo einen schönen Schneemann bauen, wie ich! Dann kommst du auf andere Gedanken!
    mit ganz lieben Grüßen von Jasmin

    glaube mir, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne