Dienstag, 21. Januar 2014

... heute mal was anderes

Für die, die es nicht gelesen haben und die viel im Internet agieren - es wurden Millionen Online-Nutzerkonten gekapert.
Mehr dazu lesen : Klick!
Eigenes E-Mail-Konto prüfen: Klick!

Ihr müsst etwas Geduld haben, denn die Seiten sind sehr überlastet. Ich kam erst gar nicht drauf.

Am 18. Januar war ich wandern. Ich wollte für mein Fotoprojekt mir einmal ein paar passende Stellen ansehen. Das Wetter war zum Fotografieren viel zu duster und zu neblig. Für mein Projekt jedoch passend. Das Grundthema ist mystischer Wald, bzw Felsen. Ganz das, was ich suche, war es aber noch nicht. Dann wird das Ganze erst im Frühling werden wegen der Farben. Mal sehen, ob ich das hin bekomme, wie ich es in meiner Vision sehe.

Hier ein paar von den Fotos:




 und hier noch ein "Umweldsünder-Foto"



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. ...oh Anne, das klingt gut, macht mich neugierig und erkläre doch mal, was und wie dein Projekt werden soll, oft kann man ja die Herangehensweise des anderen nutzen, um dann inhaltlich was anderes zu erstellen, aber eben der Weg ist ja das Ziel...

    lG von Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche interessante stimmungsvolle Bilder, die etwas mystisches haben, meine Tochter soll auch herhalten. Das ganze soll dir Bebilderung für einige Gedichte werden. Mir fehlt noch die passende Örtlichkeit.
      LG Anne

      Löschen
  2. Danke für das ansagen, ich habe das gleich mal geschaut und um geändert alles..
    das ist so überbelastet diese Seite jetzt.
    Schön sind sie trotzdem und mystisch an gehaucht auch schon deine Waldfotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kam auch nicht auf die Seite, mein Mann hat das dann für mich erledigt.
      Danke liebe Elke für Dein Lob.
      LG Anne

      Löschen
  3. Sehr stimmungsvolle Fotos! oh ja ,warte auch schon auf den Frühling und besseres Fotolicht :)

    Lg und Knuddler :))

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anne, schön sind die Fotos!
    der Wald duftet, so herrlich frisch und selbstlos......

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Danke für den Tipp!
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne