Sonntag, 26. Januar 2014

dream day

Heute war tatsächlich ein Traumtag. Wir sind nach dem Frühstück aufgebrochen und haben den Winter versucht einzufangen. Der erste Versuch über Sebnitz, Richtung Bad Schandau, scheiterte natürlich. Dort war es nicht so schön, eher diesig am Horizont. Denn das, was wir wollten, sahen wir schon auf dem Weg nach Sebnitz. Man soll eben manchmal das nahe liegende beachten ... grins.

Und hier ist es ... yeah










Genau so, wenn nicht noch schöner, war es auch.

 und hier eins, von Google beschneit ... hihihi


Es war so eisig, dass mir die Fingerspitzen eingefroren sind, das tat mindestens 30 Minuten so weh, dass mir die Tränen aus den Augen liefen ... schluchz. Das war es aber wert. Leider musste ich alle Fotos bearbeiten, da es einfach zu sonnig, zu weiß war. 

Meine Tochter kam zum Essen mit der Mini. Wir haben uns dann noch köstlich über die Kleine amüsiert. Sie hat uns ihre neuesten Lieder "vorgesungen" und dabei getanzt. Das war Film reif.

hier mit Taschentuchblume

Anschließend war ich mit im Park. Dort hat sie sich mit dem A* rutscher an den kleinen Hängen ausgetobt. Es lag genug Schnee für diese Plasterutscher. Sie konnte sich mal richtig austoben. Dann ging sie mit der Mutti heim, Tee trinken und ich zu mir, um mich mit einen richtig heißen Cappu aufzuwärmen. Immerhin lagen wir bei -15 Grad.

Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen Tag. Nun wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Abend und ich mach noch meine Blogrunde.

Bis bald ...

4 Kommentare:

  1. Wunderbare Schneefotos ,was für ein Anblick! Das Bild von der Kleinen ist bezaubernd ,wie hübsch mit der Blume :)

    Liebe Grüße ,herzchenhermale ,ja :)

    AntwortenLöschen
  2. ...ein hallo zu dir liebe Anne und meine Begeisterung über deine soooo tollen Fotos kann ich gar nicht richtig ausdrücken, einfach toll...

    na ja, deine Schmerzen die hatte ja nicht ich, drum hoffe ich jetzt ist alles wieder gut...

    aber die Sonne, wo war sie??--hier nicht, kein Strahl aber für deine Fotos war es gut so...

    habe eine gute Woche und lass dich grüßen von der

    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne
    das sind ja wunderbare Schneebilder und die kleine wie süss sie ist und immer eine Bereicherung!
    Ach wir hatten auch einen schönen Tag ohne Schnee halt *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Schneebilder - herrlich! Und die kleine Maus ist ja wohl Zucker! Sooo süß!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne