Freitag, 6. Dezember 2013

Oma's Weihnachtsstrickeria

Was gehört zum Omadasein - na ... dass Oma was strickt oder häkelt für die Nachkommenschaft. So geriet die Püppi des Kindes ins Visier meiner Stricknadeln. Sie schimpfte neulich, dass die Puppe ja gar keine Schuhe hat und so nicht mit hinaus kann.
Das Zwischenergebnis kann ich hier mit stolz geschwollener Brust zeigen:


Mir ist das auch schon besser von der Hand gegangen. Es wird aber durch den TÜV gehen, denn das Puppenkind hat ja nix warmes zum Anziehen.

Weiter gehts mit ... hm ... mal sehen ...


Ich wünsche Euch allen einen heimeligen Nikolausabend am warmen Ofen!

Liebe Grüße

Danke für Eure lieben Kommentare zum letzten Post!

4 Kommentare:

  1. Liebe Anne
    wie toll dass du das Puppenkind das gestrickt hast( das mit dem Zwickel da skonnt eich noch nie richtig) und ich habe es auch warm schön gehabt bei diesen Tagen!
    Schönen 2. Advent wünsche ich dir, mein Pc spinnt schon wieder deswegen schnell mal bei dir drauf sehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke. Der Zwickel ist eigentlich ganz einfach.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  2. ...na du bst eben eine gute Oma, eine liebe Püppi-ma und legst sofort los, wens sein muss liebe Anne---:-)))

    einen wunderschönen 2. Advent wünscht dir die Geli, die bald zum Weihnachtssingen geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ... danke, liebe Geli

      Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren 2. Advent, viel Spaß beim Singen :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne