Dienstag, 31. Dezember 2013

letzter Tag 2013

Nun ist das Jahr herum ... dideldum. Ich bin jetzt nicht unbedingt böse, aber man wird mit jedem Jahr auch älter ... das ist nicht so doll. Wollen wir aber mal nicht jammern, es geht ja weiter und man kann immer noch etwas verändern.
Vorgenommen habe ich mir für 2014, dass das Jahr auf alle Fälle besser wird, wie auch immer. Also werde ich auch darauf hin arbeiten, alles besser zu machen.



Ich möchte Euch allen heute ein ganz herzliches Dankeschön sagen, dass Ihr mir auch 2013 treu geblieben seid. Dankeschön auch für die vielen lieben Kommentare. DANKE, dass Ihr reingeschaut habt, das zählt!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien 
einen guten Rutsch 
sowie 
Gesundheit, viel Glück und Erfolg für das Jahr 2014!



Also bis nächstes Jahr, wir lesen uns

8 Kommentare:

  1. ...na aber hallochen liebe Anne, ja machs besser 2014, besser geht ja auch immer....so rutsche gut rein, bleib gesund, den Rest musst du tun !

    lG Geli, die bestimmt auch 2014 wieder herkommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Geli, ich freu mich immer, wenn Du da warst.
      Alles Gute für 2014, bleib gesund, das andere ergibt sich dann.
      LG Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne,

    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, und vor allem Gesundheit für das Jahr 2014.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Nachtfalke. Ich wünsche Dir auch ein gesundes Jahr 2014.
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne
    ja so ist es gut wenn man ins neue Jahr 2014 zu versicht rüber nimmt und ich freue mich schon sehr was es mir und dir neues bringt! Hautpsächlich viel Gesundheit!
    Guter Rutsch dir und deine Familie
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elke, Gesundheit ist das Wichtigste - danke schön. Ich wünsche Dir deshalb auch ein gesundes neues Jahr 2014.
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  4. Hallo Anne,
    Ich habe dein Blog über den Blog Zug gefunden. Ich möchte dir auch einen guten Rutsch wünschen.

    http://www.achim-mueller.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Achim, willkommen auf meinem Blog. Danke für den lieben Wunsch.
      Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2014!
      Hab mich an Dich auch gleich mal dran gehängt ;-)
      LG Anne

      Löschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne