Samstag, 28. Dezember 2013

dies und jenes

Heute kam mein Kalender von meinen Raupen, von Amazon. Wir hatten ihn in A3 bestellt und er soll zu Werbezwecken wahrscheinlich im Kindergarten hängen, wenn die Leiterin mitmacht. Wenn nicht, bringe ich ihn zum Kinderarzt. Der Druck sieht sehr gut aus, genau, wie auf der Abbildung im Internet.

ich bin ein bissel zerzaust, es war auf den Balkon windig

Gestern war ich eine große Runde von uns , nach Polenz, durch den Polenzer Wald und am Ortsausgang Polenz habe ich mit vom GG abholen lassen. Es war einfach toll.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!



10 Kommentare:

  1. wie schön dein Ausflug war und toll so schön gross dein Kalender aussieht!
    Auch ich wünsche dir ein schönes letztes Wochenende im alten Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, ich wünsche Dir auch noch schöne Tage im alten Jahr zund einen guten Rutsch.
      LG Anne

      Löschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Kalender!

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,liebe Grüße + ganz lieben Knuddler!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh hattet ihr gutes Wetter. Ein schöner Ausflug. Man muss im Moment jede Minute Sonnenschein ausnutzen.
    Der Raupenkalender sieht vom Deckblatt her, total süß aus.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara, er ist auch gut geworden.
      LG Anne

      Löschen
    2. Hallo , hüpfe schnell nochmal bei dir vorbei, wollte dir nur alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen. Viel Glück, Gesundheit und viel Herzenswärme.Alles Liebe Barbara

      Löschen
    3. Danke, liebe Barbara, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für 2014, allem voran Gesundheit und viel Frohsinn.
      Herzliche Grüße von Anne

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir, dass der Kalender viele Abnehmer findet.
    Alles Gute für das Jahr 2014 wünscht von Herzen Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Flo. Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2014, vor allem Gesundheit und Freude.
      Herzliche Grüße von Anne

      Löschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne