Donnerstag, 2. Januar 2014

die besten Wünsche für 2014

Nun sind wir schon im neuen Jahr ... ritsch ... ratsch ging das. Wir sind mit meiner Jüngsten und der Mini rüber gerutscht. Ich selbst trinke ja kaum noch Alkohol und so lustig ist eine Home-Party dann auch nicht. Was solls, die Sturm- und Drangzeit ist eh vorbei. Nicht, dass ich nicht auch gern feiere, aber da muss schon was los sein. Wie auch immer, es war gut so.

Die anderen haben zur Mitternacht fleißig geknallt und wir haben vom königlichen Balkon, der ja zum Markt geht, alles gut verfolgen können. Das kracht auf dem kleinen Markt echt gewaltig, der Kleinen war das dann doch zu laut. Die Einheimischen sind aber auch sehr "knallfreudig".

da habsch noch nüscht getrunken, ich guck so bekleckert

Den ersten Tag des neuen Jahres haben wir ruhig dahin plätschern lassen und heute war alles, wie immer ... hihihi. Nee, nicht ganz, heute regnet es zur Abwechslung mal seit den Abendstunden.



Ich wünsche Euch alles Gute für 2014, Gesundheit, Glück und Harmonie!


12 Kommentare:

  1. ...na wie es hier aussieht liebe Anne, beginnst du ja das neue Jahr sehr schwungvoll...komm nicht aus der Puste, denn es kommen noch paar Tage, aber du schaffst es schon, ich wünsche es dir mit viel Spaß bei bester Gesundheit...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, ich werde mich nicht unterkriegen lassen, komme, was da wolle.
      Danke für Deine lieben Worte.
      LG Anne

      Löschen
  2. liebe Anne,
    ich mußte so herzhaft über diesen Satz lachen;
    "da habsch noch nüscht getrunken, ich guck so bekleckert"....sooooo schöner Dialekt, wo bleibt das Vornehme?
    Aber es ist nett so, denn es gibt einen alten Spruch der sagt:
    „ Vornehm geht die Welt zu Grunde“………..

    Ich wünsche dir viel Gutes, viel Glück und es soll auch nicht an Hoffnung fehlen……..
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ... das tat so passen, auf mich hat das genau so gewirkt.
      Alles Gute auch für Dich
      Anne

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2014 und bleibe schön schwungvoll!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, ich danke dir herzlich und ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein wundervolles 2014 mit Gesundheit, Liebe, Harmonie und vor allem mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
    Von Herzen, liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mona, ich bleibe optimistisch.
      Liebe Grüße für Dich von Anne

      Löschen
  5. Liebe Anne
    so schnell gehts und wir haben den 4 Tag schon im neuen Jahr .. so wünsche ich dir ein gutes neues Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      stimmt, die Zeit eilt schon wieder dahin. Aber nehmen wir es sportlich ;-)
      Danke für Deine guten Wünsche.
      Lieben Gruß von Anne

      Löschen
  6. Frohes neues Jahr!
    Sehr niedliche Fotos ,das 2. find ich besonders klasse :))

    Umarmung <3 ,lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne