Montag, 21. Oktober 2013

trara ... trara, mein Kalender ist da

Ich konnte nun meine Raupenfamilie, zumindest einen Teil davon, als Kalender veröffentlichen. Darauf bin ich stolz. Nun hoffe ich nur noch, dass auch viele Menschen Freude daran haben.

Einige von Euch erinnern sich, dass ich sie im alten Blog www.anne-menschenkind.blogspot.de schon einmal als Fotobuch vorgestellt habe.


Wo es den Kalender gibt, ist hier zu sehen: http://www.calvendo.de/galerie/raupen/index.cfm . Dort sieht man auch die einzelnen Kalenderblätter.

So, nun reicht es mit Werbung. Leider gibt es momentan noch nichts Berauschendes zu berichten. Fotos habe ich auch keine neuen, da das Wetter erst wieder schön werden soll ... "Sonne komm raus!"

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenbeginn!

Kommentare:

  1. ...was soll man sagen liebe Anne--MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH dazu, das sieht ja sehr lieb aus, mit sooooo viel Liebe gemacht...einfach bestimmt eine Freude für jedes KIND...

    da hast du eben keine Zeit für Jahrbücher oder anderen Schnulli den ich hier mache, du verdienst sogar Geld mit deinem Hobby--toll!!

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kalender und ich wünsche Dir viel Erfolg damit. Hab ihn mir angesehen und mir gefällt er.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Toll super ich habe ihn mir an geschaut und ich habe ihn ja schon damals so schön gefunden!
    Wünsche dir eine gute schöne Woche auch wenns herbstlich ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu dem wundervollen Kalender <3

    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne