Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kleines mal ganz groß ... oder doch anders ...


Makrofotografie ist nicht ganz so einfach, vor allem, wenn die Hände zittern. Da wird es dann nicht ganz so klar ... grins. Natürlich muss das durch die Einstellungen kompensiert werden. Nun übe ich fleißig.

Heute sind wir kurz nach Bad Schandau geeilt, um etwas zu entspannen. Das Wetter war etwas diesig, also kein Fotografenwetter, sonst war es ziemlich mild.


Das war gestern, als wir mit der Mini unterwegs waren:
Danke für Eure lieben Kommentare. Leider komme ich momentan nicht so hinterher, direkt zu kommentieren, auch die Blogbesuche muss ich etwas zusammenfassen. Es gibt sehr viele Dinge, die zu klären sind und ein bissel abspannen müssen wir auch. Dann nehmen meine Projekte etwas viel Zeit in Anspruch.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend!


Wen es interessiert, der kann sich hier noch das komplette Raupenbuch ansehen, aus dem ich die Kalenderblätter entnommen habe:
Raupenbuch von Anne Hoffmann

Das gibt es aber nicht zu kaufen.

5 Kommentare:

  1. Fwntastische Fotos hast mitgebracht liebe Anne...

    Umarmung und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. ...diesen Tee mag ich auch gern, man soll ja reichlich trinken ;-)...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Blümchen allerliebst :-)
    Auch deine anderen Bilder und die Hagebutten ähm... den Tee ;O)

    Ach und das Raupenbuch ist ja sowas von niedlich, da hat die kleine Lia bestimmt gestaunt sich in einem Buch zu sehen :-) Toll!

    Liebe Anne, sei herzlich gegrüßt und habe ein gutes Wochenende
    die sterne

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die Kleine doch ist <3 ,die Fotos sind ebenfalls wunderbar!

    Wünsche dir einen angenehmen Start in eine schöne Woche ,lg

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ... sehr schön! Sowohl die Bilder als auch das Gespräch mit dem Enkelchen - absolut super!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne