Samstag, 19. Oktober 2013

nochmal herumgepixelt

Meine Pixelbilder sind in Ulead Photo Impact 11 erstellt und mit diversenFiltern belegt. Diese Bearbeitung ist auch in Photoshop oder Gimp möglich. Das macht viel Spaß. Ich werde diese Bilder jetzt überwiegend auf dem Blog  http://hoffmanncity.blogspot.de einstellen, denn hier sollen nicht alles rein, das wäre zu speziell.

Heute ist das Wetter so toll, dass wir den Vormittag genutzt haben und eine Runde gelaufen sind. Dabei konnte ich gleich mein neues Makroobjektiv testen (90 mm). Ein cooles Teil, nur ich hatte noch zu tun damit, es ist ja nicht gerade leicht ... Hände zitter, datter, wackel.


Ich wünsche Euch auch so einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. hallochen liebe Anne, wir sind auch gerade rein vom sonnigen *Kleinausflug* nach Grimma, wollten mal sehen, we sich das Städtchen wieder erholt hat nach dem Wasser, aber toll sieht es aus und Eis für GG gabs auch ;-)...

    ihr habt die Sonne auch genossen, gut so...

    lG zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön deine Collagen sind... die sind wunderbar zusammen gestellt!
    Ja das ist Herbst pur!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hände zitter datter wackel? Sieht man den Bildern aber nicht an - die sind super klasse!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne