Freitag, 18. Oktober 2013

Spielereien in Farbe

Hallo, Ihr Lieben,
da ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe, möchte ich kurz über meine Projekte berichten. Erst einmal, ich habe aus dem Raupen, die ich im alten Blog als Buch habe drucken lassen, einen Kalender gemacht. Er ist Ende der Woche bei  www.calvendo.de in der Produktliste.
Ansonsten habe ich neben Familie und Freudin auch ein paar Fotos verhunztbearbeitet und abstrakte Pixelkunst kreiert.

Hier ein paar Kostproben:





Auch, wenn hier erst einmal seltener etwas kommt, ich werde bei Euch auf alle Fälle reinschauen.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

5 Kommentare:

  1. Meine liebe Anne,
    bei uns ist heute so ein schöner sonniger Herbsttag, schade, das wir das im Urlaub nicht hatten.
    Deine Pixelbilder sind echt cool! Mit welchem Programm machst du diese Bilder?
    Wünsche dir auch ein ganz wunderbares Wochenende und erhole dich gut!
    alles Liebe dir, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mona, ich benutze Ulead PhotoImpact 11, auch mal Photoshop und verschiedene Filter.
      Wünsche Dir einen schönen Montag!
      LG Anne

      Löschen
  2. ...na aber hallochen Anne, das klingt ja toll, du erstellst einen Kalender und andere bezahlen dafür, das ist ja Oberklasse !!

    habe ein schönes Wochenende...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hahaha, ich hoffe, dass jemand bezahlt ;-
      schönen Montag wünsche
      LG Anne

      Löschen
  3. WOW, ein selbst gestalteter Kalender - das ist ja klasse! Ich drück Dir die Daumen, dass er ganz oft gekauft wird.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne