Freitag, 11. Oktober 2013

es herbstet gewaltig

Hallo, Ihr Lieben, ich hab mich etwas rar gemacht, bin grad etwas eingebunden. Ihr wisst doch, die Rentner...  Ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter, bei uns regnet es und es ist gewaltig Herbst. Irgend jemand hat sogar was von Schnee gesagt - na, hoffentlich nicht bei uns.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut und sag immer wieder, die Ostsee liebe ich und viele von Euch auch.
Nun noch ein paar Bilder. Leider waren die meisten Schrott. Doch, es sind ein paar ganz gut geworden, allerdings geht's bei meisten fast nur um Meer und Möwen ... hahaha.



Seespaziergang

Wild rauschen die Wellen an den Strand,
Krüppelkiefern stehen schief im Sand
und der starke Wind zerzaust mein Haar.
Ist das Leben so nicht wunderbar?

Meine Füsse, die umspült die Gischt,
draußen liegt ein Kutter, der grad fischt.
Dunkle Wolken kommen von der See,
während ich vergnügt am Strand lang geh.

© Anne Hoffmann

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende, macht es Euch hübsch!

8 Kommentare:

  1. Wie toll das in Darß aussieht. mal die andere Seite von der Nordsse bei mir, die Collagen sind schön und intressant..
    Da hast du einen schönen Urlaub gehabt!
    Bei uns regnet es nicht nur stürmisch war es gestern und heute Morgen ist es so mild hier!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke, bei uns regnet es inzwischen auch schon zwei Tage. Aber die Erinnerung an die schönen Tage an der See halten mich bei Laune.
      LG Anne

      Löschen
  2. liebe Anne,
    was für eine schöne blaue Melodie .....................♫
    das Gute Essen dazu und allem Schönem, was das Meer schenkt !

    schöne Fotos und Gedanken, ich sende etwas Sonne, das kleine Teilen im Leben
    mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jasmin. Ja, es ist schön am Meer. Danke auch für Deine Sonnenstrahlen, sie erwärmen mein Herz.
      Alles Liebe von mir zu Dir
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,

    wir kommen langsam wieder im Internet an und unser Compi läuft wieder :o)

    Wunderschön die Bilder und Dein Gedicht macht Freude zu lesen!

    Viele herzliche Grüße und einen wunderguten Wochenstart
    die sterne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sternchen, Ihr seit so lieb.
      Alles Liebe
      Anne

      Löschen
  4. Das Foto von dir ist richtig klasse! Super schöne haarfarbe ,die Jacke passt vom Farbton herrlich dazu <3

    LG ,Umarmung :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne