Montag, 28. Oktober 2013

in Sachen Oma und anderes

Hallo, Ihr lieben Freunde, danke für Eure Kommentare. Bin wieder mal nicht zum Antworten gekommen. Vergebt mir ☺. Wenn das Wetter schlechter wird, habe ich hoffentlich mehr Zeit.

Freitag waren wir mit der Mini im kleinsten Zoo Sachsens, oder Deutschlands (keine Ahnung). Der befindet sich in Bischofswerda. Ich war überrascht, er hat sich gut herausgemacht. Eine gute Mischung Tiere und dazwischen immer etwas zum Spielen oder Beschäftigen für Kinder. Das Kind interessierte sich natürlich mehr für das Spielen.




kleine Kostprobe unserer Aufnahmen an dem Tag

Hier noch ein Foto vom Sonnabend, da haben wir die Mini-Talsperre Wallroda besucht. Dort haben wir ein komisch gefärbtes Pferd gesehen. 


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart!


9 Kommentare:

  1. Ooohhh, ist das eine Ratte (vor dem Bild mit der behelmten Ente)??? Die ist ja sooo goldig! So eine wollte ich gerne (gab aber nur weiße - macht nichts, denn unsere Jungs sind echt Zucker).

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist nicht so einfach zu haben bei den Ratten, aber siehste, die anderen machen auch Spaß
      Liebe Grüße zurück
      Anne

      Löschen
  2. ...na ihr kommt ja rum mit der Mini liebe Anne, aber so sind eben gute Omas...ich bin gar keine ;-(...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nein, biste keine? Ohhhh ...
      ... ich bin zweimal Oma, beim ersten Enkel hatte ich keine Gelegenheit, eine Oma zu sein
      ... bei der Kleinen ist es echt super, sie macht viel Freude
      LG Anne

      Löschen
  3. Das war bestimmt schön :-) Die Fotos sind es!

    Hab auch du einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße von uns,
    die sterne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anne, wie schön der kleine Streichel - Zoo........... die letzten warmen Sonnenstrahlen, bevor der kalte Winter uns begrüßt!

    liebe Grüße und eine gute Woche, wünscht Jasmin
    ich habe auch gesehen, du bist in Bad Schandau gewesen....... ohhhhh...... an der guten alten Elbe!

    AntwortenLöschen
  5. So was ist immer schön mit Tieren gerade die KInder mögen so was, sieht man an deine Enkelin und wer freut sich noch natürlich wir die Erwachsenen genauso! Tolle Bilder und das Indianerpferd ist so schön!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben kommen ja herrlich raus ,tolle Kamera!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne