Samstag, 5. Oktober 2013

Rentner haben niemals Zeit ...

Man möchte es nicht glauben, ich bin zwar schon seit letztem Wochenende wieder zuhause, hatte aber zum Bloggen noch keine Zeit gehabt.

Herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare in letzter Zeit, auch für meine Gedichte. Macht Euch keinen Kopf, mir geht's gut und die sind auch nicht ganz neu. Natürlich sind sie das Abbild von Momenten, in denen ich auch so empfinde, was aber nicht bedeutet, dass ich ständig so krass drauf bin. Bin eben ein Wassermann(frau). Manche Gedichte sollen aber auch einfach nur gewisse Tatsachen ironisch betrachten. Dabei betrachte ich mich keineswegs als Künstler.

Aber nun mal ein kurzer Blick zurück:


Es folgen noch ein paar Bilderchen in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße von


P.s.: Ich werde nun auch meine Blogrunde wieder aufnehmen und "komme bei Euch an den nächsten Tagen mal vorbei".

13 Kommentare:

  1. Das freut mich und was sehe ich da an der Ostsee warst du .. tolle Fotos hast du mit gebracht!
    Ich wünsche dir ein schönen Samstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sicher, liebe Elke, ich liebe neben dem Wald auch die See.
      Dir auch schönen Samstag.
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  2. Bin begeistert von den Bildern ,so schön <3 :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anne,
    so nett hast du das Meer rauschen lassen.............
    einen schönen Sonntag von Jasmin

    heute mag die Sonne hier nicht scheinen, es regnet und alles ist Grau in Grau, aber innen ist es gemütlich hell und warm!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke sehr, liebe Jasmin ...

      Ja, mit der Sonne scheint es nun vorbei zu sein erst einmal, mal sehen
      Liebe Grüße für Dich

      Löschen
  4. Hach, ich schmelz dahin ... was für herrliche Bilder. Ja, bitte, liebe Anne, zeig uns mehr davon!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich, dass sie Dir gefallen. Bin noch am Überarbeiten.

      Liebe Grüße Dir sende :-)

      Löschen
  5. Das Meer im Herbst oder Winter, das hat was - für mich erholungstechnisch mehr als im Sommer.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir recht, ich sehe das auch so und da sind auch nicht so viele Menschen.
      LG Anne

      Löschen
    2. Liebe Anne,
      wunderschöne Fotos. Da bekommt man Fernweh.
      Das Meer übt auch auf mich eine Faszination aus,
      die man eigentlich nicht beschreiben kann.
      Einen sonnigen Tag wünscht Dir
      Irmi

      Löschen
  6. Wir wohnen an der Ostsee und ich liebe das Wasser, vor allem jetzt ist es schön, wenn einem der Duft von Meer und der Wind um die Ohren weht.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche, liebe Anne!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. oh ja schön!
    ich zehre auch vom urlaub an der see, nun wo das wetter so be...scheiden ist!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne