Sonntag, 8. September 2013

heute nur schnell mal eine Runde gerannt ...

... klingt vielleicht wirklich schnell, aber ich hatte mich heute mal meinem Balkonien gewidmet und bemerkt, dass ich Sand brauche. Also Fotoapparat genommen und Tüte ... los ging es. Sand habe ich an einer Baustelle gemaust und Fotos auch ein paar geschossen, dann noch einen Steinhaufen sondiert und süße nette Steine gefunden. Dann ab nach Hause.




Meine Balkoner-Tomaten machen jetzt ordentliche Früchte, nachdem es immer nur solche Winzlinge gab, Ich hab aber auch keinen Schimmer von den Pflanzen. Nun weiß ich aber, je weniger Blätter, um so größer die Kullern ... lach.

Gute Nacht Ihr Lieben!


4 Kommentare:

  1. da hättest du so ein grossen Laster nehmen sollen *gg* aber mit deiner kleinen Tütchen doch viel zu gross gewesen und lecker wie deine Tomaten aussehen auch wenns wenig Blätter sind!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...relaxen und Tomaten essen aus eigener Ernte liebe Anne, das isses doch ;-)))

    lass sie dir schmecken, immer noch beser, als die aus den Läden !!

    schöne Woche und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tomaten haben immer nicht überlebt, sie hatten immer die Braunfäule. Da bleibt immer nur der Wochenmarkt, da kann man wenigstens welche aus der region kaufen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Mag die Fotos :)
    Weiterhin toi toi toi für die Tomaten!!!

    Liebe Grüße ,ein Herzchen hierhermale <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne