Samstag, 7. September 2013

das war ...

Ich bin leider etwas in Verzug mit dem Posten, da ständig etwas anderes war. Dann wollte ich auch nicht auf meine Blogrunden verzichten, da war dann meine Zeit am PC immer um.

Ich bin auch wieder fröhlich ... hahaha ... die Sonne ist ja wieder zurück gekommen, am Tag nach meinem letzten Post. Mittwoch war deshalb meine "Mini" dran, mit ihr war ich im Wald.

Aber, am Donnerstag waren wir Dank des Tipps von Christiane hier, zwar nicht am Seeadler-Radweg, aber im Biosphärenreservat (Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft) in Wartha. Wir sind früh aufgebrochen und oh Schreck, dicker Nebel lag über der Lausitz. Dort angekommen, war die Welt sofort licht und freundlich ... yeah. Dort kann man zwischen den Teichen wandeln, Kormorane, weiße und graue Reiher, Graugänse und viele andere Wasservögel beobachten. Um die Seen herum ist zwar reichlich Schilf, aber es gibt immer wieder mal einen Ausguck oder Aussichtsturm.


um die Vögel zu knipsen braucht es allerdings ein anderes Objektiv

Gestern war Ruhetag und heute wandern im Polenztal angesagt. Das Wetterchen war aber auch 1A.


Ein schöner Ausklang des Tages war dann noch ein überraschender Sohn-Besuch. Da freut sich Muttern.

Habt noch einen schönen Abend, Ihr Lieben!



3 Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    das waren ja schöne Ausflüge und tolle Bilder hast Du auch gemacht. Das Du Dich über den Überraschungsbesuch gefreut hast, kann ich gut verstehen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Vielee Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Nachtfalke. Ja, die Kinder bleiben uns immer wichtig.
      Hab auch noch einen schönen Sonntag!
      LG Anne

      Löschen
  2. Oh, das ist ein wunderschöner Bilderbogen liebe Anne, danke!

    Umarmung und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne