Dienstag, 3. September 2013

Tristesse

Fröhlichkeit kam ja heute nicht gerade auf, bei dem Niesel-Wetter. Zwischendurch regnet es auch immer wieder heftig. Es ist erstaunlich, wie viel Einfluss das Wetter auf das Gemüt alter älterer Leute hat.
Gäääähn ...

Der gesegnete Regen, der köstliche, sanfte Regen, ströme auf dich herab.
Die kleinen Blumen mögen zu blühen beginnen und ihren köstlichen Duft ausbreiten
wo immer du auch gehst. 

irischer Segenswunsch

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!



8 Kommentare:

  1. Oh ja ,so gehts mir auch. Man sollte auch den Regen lieben ,der irische Segenswunsch gefällt mir :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, ich mag Regen auch, aber trotzdem haut mich so ein trübes Wetter immer öfter fast um. Wer weiß, vielleicht das Alter ;-)
      LG Anne <3

      Löschen
  2. ...ooooh ja liebe Anne, da gebe ich dir recht, bei grauem Wetter bin ich auch nicht gut drauf, aber in der Sonne, da wirds besser...

    lG und gute Nacht, die Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, so ist es, man ist in unserem Alter halt irgendwie vom Wetter abhängig ... hihihi
      LG Anne

      Löschen
  3. auch mit Regen geht dreht sich die Welt und es kommt wieder die Sonne ich hoffe auch für dich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nun ist die Sonne wieder da und ich bin gut drauf
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  4. Hoffe bei euch ist das Wetter ebenfalls sonnig und war :) ,so richtiger Spätsommer!

    Liebe Grüße zusammen mit einer lieben Umarmung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ist es wieder herrlich sonnig :) - Spätsommer, genau.
      Liebe Grüße und dicke Umarmung <3

      Löschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne