Donnerstag, 4. Juli 2013

was so war ... der Neue ...

Montag war ich mit meiner "Mini" Blaubeeren sammeln. Sind schon ordentlich welche dran. Viel konnte man, wegen des Reifegrads noch nicht nehmen, aber zum Kosten waren es genug. Das Kind fand sie nicht so lecker und überhaupt war ihr das alles viel zu anstrengend ... hihihihi

 
Dienstag haben wir ihn geholt, den "Neuen", einen Ford Fusion. Dieses Mal ist es ein Auto, das ich auch ünberblicken kann. Wir sind natürlich gleich "Üben" gefahren ... *michwirklichdummanstell*. Nun wird mancher sagen "das ist wie Fahrrad fahren, man vergisst es nicht" - mag auch stimmen - aber, ich hatte nur knapp ein Jahr Fahrpraxis und bin dann 8 Jahre nicht mehr gefahren.
Gestern ging das aber schon viel besser, da habe ich mich auch in den Strassenverkehr gewagt ... pusst. Ich krieg das auch hin, da bin ich mir sicher.
Da bei uns im Haus so viel Krach war sind wir dann noch an der Hohwaldklinik ein wenig gewandert. Es war so ruhig und entspannt.


Heute muss ich mal waschen und eine kleine Tasche für die Mini häkeln. Hab da so meine Probleme. Mit dem Nähen hat es nicht so gut geklappt, drum der Häkelversuch. Dazu vielleicht später mehr.

So, nun reichts erst mal. Ich wünsche Euch einen herrlichen Sommertag!




4 Kommentare:

  1. Heidelbeeren gibt es dieses Jahr wirklich viele. Und jedes Jahr nehme ich mir vor, welche zu sammeln für Marmelade. Aber leider, eh man so 1-2 Kilo zusammen hat das dauert. Und mein Rücken macht gerade das nicht mehr mit.
    Übe mal weiter, das wird schon wieder mit dem Fahren, musst ja nicht gleich nach DD !
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Im Wald wandern ... das Beste überhaupt!

    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend ,lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    Glückwunsch zum neuen Wagen und mit dem fahren wird schon noch klappen. Viel Spasss noch mit dem "Neuen" wünscht Dir
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  4. ...na du Blaubeermäulchen :-))) ich komme da schlecht runter an die Beere liebe Anne und noch schlechter wieder hoch...

    und herzlichen Glückwunsch fürs NEUE und zu deinen Fahrversuchen, ist Klasse, wenn du es dir wieder wagst, bist freier und unabhängiger, ich könnte ohne Auto gar nicht mehr richtig leben...aber da spielt auch die Faulheit bei mir mit...

    so, dann mal ein schönes WE ud...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne