Montag, 1. Juli 2013

dies und das zum Montag

Gedanken

Beachte die Gedanken,
denk niemals unbedacht,
weil jeder der Gedanken,
das Wahre dir gebracht.

Am Horizont die Sonne,
sie gibt dir große Kraft,
was immer du da denkst,
es in das Leben schafft.

Ich kann nicht und unmöglich
das streiche lieber gleich
und dann das, ich weiß nicht,
begrenzt den Denkbereich.

Willst du Kraft gewinnen,
denk immer nur, ich kann,
denk das mit allen Sinnen
und du erreichst sie dann.

Wenn dein Fühlen stark ist,
dann denke immer gut,
weil negatives Denken,
sich dann verstärken tut.

©Anne Hoffmann 2013


Nachruf:
Wie es im Leben so geht, unser guter, alter, roter Mitsubishi wollte nicht mehr so recht ... heul. Wir haben ihn am Freitag weggegeben, nach fast acht Jahren. Nun sind wir "autolos". Das ist blöd, denn nun kann ich mich erst einmal nicht mehr so sehr weit vom "Hauptlager" entfernen.
Er war ein treuer Gefährte. Ich habe ihn geliebt, auch wenn ich nur zweimal selbst damit gefahren bin, weil er zu groß ist für eine "Fahranfängeroma" - sprich mich.



Geheimtipp gegen Tränensäcke und Falten: 
Hämorrhoiden-Salbe ohne Cortison, ohne cortisonähnliche Substanzen und Lidocain (wegen der Nebenwirkungen). Gibt es frei verkäuflich in der Apotheke. Das wirkt tatsächlich.
hier gefunden


Ich freue mich riesig, der Sommer scheint nun wieder zurück zu sein. Das bedeutet "auf in die Natur".  Gestern haben wir eine kleine Radtour gemacht und ich musste klein beigeben - die "Radfahrermuskeln" sind weg ... heul. Doch, was solls, da üben wir halt ein bissel.

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Montag!

2 Kommentare:

  1. ...guten Morgen und schönen Tag und eine sonnige Woche liebe Anne...nicht weinen, es wird ein Neuer kommen und dann bist du wieder *frei* und kannst los...

    schöne, nachdenkliche Zeilen schreibst du...

    lG Geli, die sich jetzt sonnen geht...

    AntwortenLöschen
  2. "Gedanken" gefällt mir sehr gut <3

    Freu mich das du wieder da bist :) ,LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne