Montag, 22. Juli 2013

nix neues

Waldspaziergang

Traurig geh ich den Waldweg entlang,
in meinem Herzen ist mir so bang.
Der Regen rinnt mir in das Gesicht
und meine Tränen, die sieht man nicht.

Unter dem Schleier der vielen Tränen,
spür ich im Herzen ein tiefes Sehnen,
nach wahrer Liebe, die mir niemand gab,
und die ich immer erhofft für mich hab.

Die Vöglein spenden mir Trost mit Gesang
ihr Lied ist hell, von fröhlichem Klang.
Die Blümelein neigen ihr Köpfchen so fein,
da spür ich im Herzen, ich bin nicht allein.

©Anne Hoffmann

 Liebe Grüße von

5 Kommentare:

  1. Oh ... das klingt aber nicht gerade fröhlich ... :0(
    Fühl Dich mal ganz dolle geknuddelt, liebe Anne! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...gehe heute los liebe Anne, es ist Sonne und schon ist alles gut...

    ich wünsche dir einen tollen Tag...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar meine liebe Geli, die Sonne scheint wirklich dolle und nix wie raus ...
      schönen Dienstag!
      LG Anne

      Löschen
  3. So schön und so traurig zugleich. Liebe Grüsse. Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne