Sonntag, 21. Juli 2013

für Euch gefunden

Dieser Tage bin ich auf einen Künstler gestoßen, dessen Skulpturen müsst Ihr Euch mal anschauen ... hihihi

hier noch mehr


In dem Sinne, schönen Sonntag!

6 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    erst Mal entschuldige ich mich bei dir, habe erst jetzt mitbekommen, dass du einen neuen Blog hast... Schaue hier sehr gerne rein und mag was ich bislang gesehen habe.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Sommerwochenende.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endschuldige Dich nicht ... ich habe mich auch noch nicht bei allen Blogs wieder angemeldet
      Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
      Herzliche Grüße zurück
      Anne

      Löschen
  2. ach Anne, die Knaller sehen so und so nur doof aus...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man staunt, was so ein Künstler so öffentlich hinstellen darf ... lachmichweg
      LG Anne

      Löschen
  3. Hihihi ... ;0)))
    Erstklassig entdeckt, meine Liebe!

    ♥liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ... ich fand das echt gut
      liebe Grüße für Dich

      Löschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne