Sonntag, 30. Juni 2013

fertig ...

Mein Projekt, sprich Bild, ist nun fertig. Lange genug stand es herum. Ich hatte keinen Plan, wie ich die kleinen Bilder dran bekomme, sie sollten abnehmbar sein. Nun sind sie mit Magneten befestigt.

mein Stammbaum (Kinder, Enkel und ich)


im Kirnitztal am 23.Juni


1

2

3


4


5


6


 7

 8

9


10


 11

12

Noch ein Rückblick auf die Wanderung durch das Kirnitzschtal. Die Kirnitzschtalstrasse ist ja gesperrt von Bad Schandau bis Hinterhermsdorf. Also sind wir über Sebnitz - Ottendorf ins Tal, haben dort auf einem Parkplatz geparkt und sind den Flößersteig Richtung Lichtenhainer Wasserfall. Was wir nicht wußten ist, dass der Flößersteig in diesem Abschnitt im Original belassen wurde. Ja ja, das war mal ein Abenteuer, über Wurzeln nach oben kraxeln, sich an den kleinen Bäumen klammernd am Abhang (Bild 8+9) entlang hangelnd ... puhh. Drum ging es nachdem wir irgendwann mal auf die andere Seite wechseln konnten auf der Strasse weiter. Zurück haben wir nach einer kleinen Stärkung am Lichtenhainer Wasserfall, ebenfalls die Strasse gewählt.

Lichtenhainer Wasserfall - Kirnitzschtalbahn

bye ... bye


Liebe Grüße zum Sonntag!


Berufskleidung Stuttgart - RegioHelden

2 Kommentare:

  1. Schön so ohne Autos das Kirnitzschtal, nicht? Schön, dass die Straßenbahn wieder fährt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mal richtig ruhig da und die Bahn, mit ihr hatten wir gar nicht gerechnet, an den Haltestellen stand noch, dass sie nicht fährt. Aber schön, dass sie wieder da ist.
      LG Anne

      Löschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne