Mittwoch, 24. Juli 2013

Bilder für das Wohnzimmer ...

So, die Bilder für das Wohnzimmer sind fertig. Da ich keine Idee hatte, was da hängen soll und ich vorhandene Materialien verwenden wollte, habe ich gemalt. Die Rahmen habe ich von blau in schwarz gefärbt und fertig ist die Geschichte.

Wen es interessiert, die Bilder sind mit Acrylfarbe auf Leinwandbögen gemalt, ganz einfach ...


Schönen Mittwoch wünscht
 

11 Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbar liebe Anne, Du Dichterin und Malerin und Fotografien...

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber nix perfekt ... lachenmuss
      danke lieber Hans-Peter
      Liebste Grüße von Anne

      Löschen
    2. Liebe Anne,
      wunderschöne Bilder hast du gemacht, ich bin begeistert von deinem genialen Handwerk...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ...warum perfekt liebe Anne??

    wer ist das schon, es macht Freude und es deckt Zeit ab und nichts ist schöner, als ein Hobby zu haben, was dich und andere erfreut...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh, welch ein Trost, ist will ja immer alles noch besser machen, da wirds erst recht nicht so ... lach
      danke liebe Geli
      LG Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne
    was für wunderschöne Bilder, die sind dir gelungen!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Elke.
      Auch Dir eine schöne restliche Woche
      LG Anne

      Löschen
  4. liebe Anne, schön……………. sind deine kleinen Kunstwerke!
    immer ein Ziel vor Augen!

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich, dass es Dir auch gefällt ... danke
      Liebste Grüße von Anne

      Löschen
  5. Das sind sehr schöne Bilder, und man muss nicht immer perfekt sein ;-)

    Viele liebe Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank lieber Nachfalke
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne