Montag, 15. Mai 2017

wieder Montag

Die Zeit eilt momentan schnell dahin. Das tut sie besonders schnell in der schönen Jahreszeit. Heute war nur eine kleine Runde angesagt mit dem GG.

Wieder zeigt sich der Vormittag im warmen Sonnenschein, ja regelrecht sommerlich.






Ich bin grad nicht so gut in Form, da muss so eine Runde reichen. Heute gibt es auch noch ein bissel was zu tun, denn ab morgen ist die Mini für drei Tage bei mir.

Wenn die Zeit reicht, werde ich ein wenig malen, halt nur so mal auf Pappe. Leider stecke ich derzeit in einem tiefen Loch fest und mache nur das Nötigste. Irgendwie habe ich für nix so recht Lust. Da bin ich noch froh, dass ich viel laufe und das Kind häufig habe, sonst würde ich mich vermutlich einigeln. Hoffen wir mal, dass ich das auch bewältige.

Bei uns malern sie das Treppenhaus. Mal abgesehen, dass uns die Farben nicht gefallen, ist es schön, wenn alles wieder sauber aussieht. Allerdings müssen wir "schmale" Füße machen.


Das wird noch ein paar mal so sein. Erst war es die Grundierung, jetzt der Anstrich und eventuell nochmal eine Schicht oder so. Mit einem großen Einkauf möchte man da nicht kommen.

Neue Nachbarn haben wir auch plötzlich und unerwartet. Mal sehen, wie sie sind. Jedenfalls gibt es dort bald Nachwuchs.

Schönen Montag wünsche ich Euch, mit viel Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne