Samstag, 20. Mai 2017

Schöner Mai

Im Gegensatz zu anderen Gegenden ist bei uns das Wetter einfach nur toll, da fallen ein paar trübe Tage nicht ins Gewicht.

Ich gehe ja täglich hinaus und es ist faszinierend, wie schön sich der Mai zeigt. So herrliche und frische Farben. Es leuchten die gelben Rapsfelder, überall kommt Tiernachwuchs in unsere Welt und an allen Ecken kann man Blüten verschiedener Farben bewundern.




Manchmal gehe ich ziellos in den Wald uns lande dann in einem der Dörfer der Umgebung.



Ein anderes Mal gehe ich nur durch den Ort.



An Tierkindern mangelt es ja wirklich nicht.

In Bautzen waren wir, um eine Handyhülle zu besorgen. Es war auch mal ganz nett, ein bissel zu shoppen. Zumindest ist eine Kleinigkeit für meine Mini heraus gesprungen.





 So lässt man sich das gefallen.