Dienstag, 18. April 2017

das war Ostern

Ich bin Ostern meist allein wandern gewesen. Mein GG konnte nicht, was nicht so toll war. Nun ja, man soll die Zeit genießen, egal ob allein oder zu zweien.



Der Frühling zeigt sich überall in leuchtenden Farben.


Das Wetter war nicht ganz so schlimm, wie angesagt. Sonntag haben wir mit der Mini, der krass drauf war, meine Ostergeschenke gesucht. Seit die Kleine 7 Jahre alt ist, ist sie schrecklich geworden - vielleicht aber auch aus einem anderen Grund "grübel". Wir haben uns nach dem Urlaub nicht mehr oft gesehen. Sie ist bei Papa und nun bei ihrem Opa.

Da ich die Steuer 2016 anfertigen muss für die Tochter und für uns, ist das kein Problem, mal ohne Enkelkind auszukommen. Mal sehen, ob das auch wirklich fertig wird.

Seit gestern mache ich wieder etwas Handarbeit. Ich habe noch einige Wolle und Reste.Da es an Topflappen fehlt, sind die erst mal dran-


Der eine wäre glatt als Osterei durchgegangen :-)


Gute Nacht!



Keine Kommentare: