Freitag, 17. März 2017

Die schönen Stunden allein

Ich bin jeden Tag, wenn ich es zeitlich einrichten kann, irgendwo unterwegs. Je nach Wetterlage, wandere ich durch das Polenztal oder gehe einfach nur durch den Wald.

Gestern hatte ich endlich einmal ein nettes Erlebnis. Tiere treffe ich selten und wenn, sehe ich sie nur in der Ferne. Ich sah ein Reh in nächster Nähe, noch jung und vermutlich geschwächt.

Leider hatte ich noch das richtige Objektiv mit, sonst hätte ich es noch näher ablichten können.


Ein Tier von dieser Größe flieht für gewöhnlich schnellstens. Dieses lief weg und stürzte zweimal. Es verbarg sich schließlich im dürren Gestrüpp. Ich hoffe, es geht ihm gut.

Grüße von 

Anne

1 Kommentar:

  1. liebe Anne,
    wow, so schön!
    Hoffentlich geht es dem Reh gut!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne