Samstag, 21. Januar 2017

Apfel-Zwiebel-Brotaufstrich - Rezept

Apfel-Zwiebel-Brotaufstrich

Zutaten

2 Äpfel
2 Zwiebeln
1 Möhre
1 EL Senf
1 EL Kokosöl, oder Butter
   Salz


Zubereitung

Kokosöl in der Pfanne zergehen lassen. Klein gehackte Zwiebeln und Möhre andünsten. Nach etwa 5 Minuten die klein gewürfelten, geschälten und entkernten Äpfel zugeben. Das ganze etwas salzen und auf kleiner Flamme schmoren lassen, ca 10 - 15 Minuten. Danach mit dem Mixstab zu Mus verarbeiten und in ein Glas abfüllen.

Ich hätte es am liebsten gleich aufgegessen.


1 Kommentar:

  1. Klingt sehr gut. Es ist auch ziemlich schnell zubereitet gell :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Anne <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne