Sonntag, 25. September 2016

Fary garden

Der Feengarten ist nun fertig. Mit der Mini haben wir den Garten gestaltet. Das Haus ist soweit wetterfest. Ich hoffe nur, die immer noch auf dem Balkon herum turnenden Ameisen, beziehen das ganze nicht. Irgendwie sind wir die, trotz Erneuerung des Balkons nicht los geworden. Nun werden wir sie endgültig nicht weg bekommen, da die Steine schwimmend verlegt sich, also nicht verfügt oder ähnliches. Tröstlich ist, wenn wir mal angegriffen werden, können wir mit diesen Steinen werfen - hahaha.

Ich hab mal ein kleines Video aufgenommen, ist leider etwas verwackelt.


Wen es schlecht vom Zugucken wird, der kann sich noch ein paar Bilder ansehen.



Die kleine Fee habe ich im A & V für 30 Cent gekauft. Alles andere habe ich gebastelt bzw. umgestaltet.


Vor dem Eingang, vor der Fee, das sind echte Bergkristalle. Ich habe die Teile selbst auf dem Hohwald gefunden.


 Nun müssen noch die kleinen Fichten (hinten links und rechts) anwachsen und die Hauswurz ein bissel mehr werden. Das wird sicher erst im Frühjahr. Für den Winter werde ich wohl alles gut abdecken müssen. Schaun wir mal.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.






4 Kommentare:

  1. Der Garten ist toll geworden, das habt ihr schön gemacht :)
    Im Video sieht man die kleinen Details auch noch sehr gut!

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,

    wow ist das toll geworden, wunderbar. So was Schönes, einfach nur klasse.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne
    das ist bezaubernd geworden diese süsse Teile hast du prima hin bekommen.Das Haus ist ja toll gebaut und abends kannst du licht an machen. Da hat sich die Mini gefreut drüber.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anne,
    ich habe Deinen Post gerade erst entdeckt.
    So wunderschön ist das Feenhaus geworden, etwas ganz besonderes - die guten Feen sind bestimmt schon alle eingezogen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne