Montag, 12. September 2016

Burg Grabštejn

Nicht nur außen herum war die kleine Burg Grabštejn toll anzusehen, auch im Inneren haben wir mächtig gestaunt. Die Einrichtung war ausgesprochen schön und sehr gut erhalten.

Da wir aufgrund der Dunkelheit in der Burg, nicht alles (z.B. die Kapelle) fotografieren konnten, habe ich hier einen Link mit der Geschichte und weiteren Bildern - Link besuchen

Nun hier einige der Bilder von der Inneneinrichtung:







Wunderschön war dieser Kinderwagen. Ich bin ja Fan von diesen großen Rädern.


In dem Raum gab es viele solche kleinen Familien-/Kinderfotos.


Diese Truhe ist auch wunderschön und perfekt erhalten.



Mein absoluter Favorit ist natürlich das Bett hier.


Wer mal nach Liberec unterwegs ist, sollte sich die Zeit nehmen und bei dieser Burg in Grabštejn vorbeischauen.

Ich wünsche Euch einen tollen Montag.



Kommentare:

  1. Liebe Anne
    das ist ja wunderschön dort drin und total Zeitversetzt von früher!
    Sehr romantisch. Danke fürs zeigen mir hat es Freude gemacht!
    Ich wünsche dir eine schöne sonnige Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die Wände sehen interessant aus :)
    Die Bilder sind märchenhaft schön <3

    Lieben Gruß und Umarmung zu dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne