Freitag, 9. September 2016

Blogbilder verschwunden und andere Späße

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass Bilder aus älteren Posts verschwunden sind. Die Bilder gibt es noch, sie sind aber nicht mehr in dem zugehörigen Post zu finden. Also wundert Euch nicht, dass alte Posts von mir wieder oben auftauchen, wegen der Aktualisierung. Das ist echt frustrierend.

Ich arbeite gerade einen einem kleinen Bastel-Projekt. Meine Finger haben Blasen vom Entblättern der Kiefernz.apfen. In meinem Wohnzimmer sieht es aus, wie im Wald, überall liegen Fichtenzapfen, Moos-Fladen, dünne Hölzer und Beutel mit Erde herum - mal übertrieben gesagt. Da mir bei dem kräftigen Wind gestern einiges abhanden gekommen ist, kann ich nicht alles auf dem Balkon liegen lassen. Ich finde das am Ende nicht mehr wieder.




Nebenbei habe ich die Mini zu betreuen, gehe wandern oder sammle Kräuter. Früh sind wir im Polenzer Bad schwimmen und ansonsten versuche ich meinen Fuß wieder hin zu bekommen. Schließlich stehen noch zwei große Wanderungen auf dem Plan, für dieses Jahr.


2 Kommentare:

  1. Das wird bestimmt hübsch was du da in Arbeit hast. Das kann man schon erahnen :)

    Weiterhin gute Besserung für deinen Fuß <3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    das wird wieder bestimmt was ganz besonderes, schaut jetzt schon toll aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne