Mittwoch, 29. Juni 2016

beim Frisör

Heute habe ich mich nach knapp zwei Jahren man entschlossen, wieder zum Frisör zu gehen. Ich hatte das lange Haar satt und keinen Bock selbst zu schneiden. Ich fühle mich auch glatt 3 Pfund leichter.

Witzig war: Als ich ankam wurde ich freundlich empfangen. Nebenbei bemerkt, ich hatte mich bei meiner damaligen Frisöse per Telefon angemeldet. Ich nahm Platz und wurde ummäntelt. Dabei schaute ich mir die junge zierliche Frau an und dachte, das ist aber nicht meine Frisöse. Wir quatschten ein bissel, während sie meine Haare verkürzte.

Irgendwann sagte ich ihr, dass sie mir aber noch nicht die Haare geschnitten hätte. Sie musste lachen und sagte - doch. Hä ... sie erzählte mir, dass sie es schon sei, sie aber nicht erkannte würde, weil sie inzwischen 50 kg abgenommen hätte. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Da war alles klar. Da konnte ich sie auch nicht wieder erkennen, denn sie hat über 100 kg gewogen damals.

Oma Anne neu gestylt

Liebe Grüße und habt's gut


3 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    toll schaust Du aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Schnitt liebe Anne, auch die Farbe steht dir gut :)
    So viel abzunehmen verändert wahrscheinlich enorm. Bei mir waren es im ganzen erwachsenen Leben ca. 15 Kilo immer wieder auf und ab.

    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne
    ach wie hübsch du jetzt durch das Haar noch mehr bist, es tut auch immer wieder gut mal sich so verwöhnen zu lassen. Die Leute verändern sich auf ihre Weise!
    Ich wünsche dir einen schönen Julianfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne