Montag, 18. April 2016

ich hab frei ... juhu

Seit Sonnabend habe ich "frei", d.h. Mini-frei. Das habe ich genutzt, zumindest heute. Gestern ging es nicht so gut, da hat's geregnet. Heute waren wir Rad fahren und ich anschließend allein wandern. Nun kann ich mich nicht mehr rühren ... stöhn. Aber egal, es war sehr schön.

die letzte Blume vom Geburtstag ist jetzt auch aufgeblüht
Ich habe wieder ein Bild gemalt für meine Sammlung. Das Thema war dieses Mal das dritte Auge, auch "Ajna" oder Stirnchakra. Nebenbei übe ich mich im Gesichter malen. Irgendwie bekomme ich das noch nicht so gleichmäßig hin. Na egal, wird vielleicht noch.


Die Zeichen auf der Wange bedeuten von oben nach unten OM = Körper, AH = Rede, HUM = Geist. Das kommt aus der Buddhistischen Lehre. Ich bin keine Buddhist geworden, nein doch, ich arbeite aber an dem Einklang von Körper und Seele. Da ist wirklich etwas dran, das hatte ich vor meinem Gang nach Österreich erreicht und dann alles verloren. Das ist sehr schade, denn ich habe mich damals toll gefühlt, körperlich wie geistig.

Eigentlich wollte ich dem Mädchen Spinnen aus dem Mund kriechen lassen. Fragt mich nicht, wie ich drauf kam - ich hab's dann aber gelassen.

Spielerei mit mit Filtern für PSD von Nic
So, nun bereite ich mich mental auf meine Magenspiegelung morgen vor. Viel Bock habe ich nicht, aber ich lasse das mal über mich ergehen.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend!


3 Kommentare:

  1. Das Bild ist dir sehr hübsch gelungen! Ich habe einmal gehört das, wenn man aus heiterem Himmel an Spinnen denkt, an welche die sich auch noch bewegen, dann ist ein Problem gelöst das man schon eine Weile getragen hatte. :)

    Liebe Grüße zu dir Anne! <3

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    das Bild ist Dir richtig gut gelungen - gut, dass Du die Spinnen weg gelassen hast!
    Vielleicht ist wirklich ein Problem gelöst!
    Alles Gute für morgen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne
    ahhh gut frei und es ausgenützt für dich, viel Erfolg dass alles in Ordnung ist bei der Magenspiegelung!
    Toll die Frau mit den Zeichen, ich habe mich auch shcon beschäftigt damit.. Gleichklang mit sich und dem Körper!
    Schön mit dem zeichnen dass du weiter machst und die Spielerei ist dir auch gut gelungen!
    Ich wünsche dir eine gute Miniausziet!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne