Donnerstag, 21. April 2016

alles geschafft

Die letzte Untersuchung ist vorbei, die Magensonde wieder entfernt. Es wurde soweit nichts gefunden. Den genauen Befund bekomme ich noch, hoffe ich jedenfalls. Nun bin ich genau so schlau, wie vorher.  Zumindest kann ich mich darüber freuen, dass in meinem Inneren alles soweit in Ordnung ist. Warten wir ab, ob der Arzt doch irgendwelche Zusammenhänge findet, z. B. mit der Magensäure. Reflux hab ich ja nicht .... grübel.

Ansonsten ist es heute noch einmal so herrlich sonnig, was meinen Balkonpflanzen sehr gut tut.



mein Spinat kommt gut und kann nun gegessen werden, natürlich roh

da schaut schon die Königslilie heraus, auf die freue ich mich sehr
2. Runde, es werden noch einmal 4 Blüten, die Schöne hat meine Gardine versaut
Das sind doch Dinge, die mein Herz erfreuen. Heute gilt es, das sonnige Wetter noch einmal zu genießen, es soll ab Morgen kalt und nass werden, sagt mein GG, oder war es der Wetterbericht?
Nachmittag hole ich die Mini und dann gehe ich mit meiner Großen, Kind und Hund eine Runde zu ihr.

Macht es Euch auch schön.

3 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    schön, dass alles in Ordnung ist, da hat man doch gleich wieder ein gutes Gefühl!
    Du isst Spinat roh?
    Ja, es soll schlechtes und kaltes Wetter geben, schade!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Der Spinat sieht herrlich aus :) ,die Blüte natürlich auch!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne
    ich war auch viel draussen bewvor diese Kältefront ein strömt und der Spinat ist toll gewachsen guten Apetitt!
    Wie schön so die Blüten sind!
    Ich find es gut dass alles ok!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne