Samstag, 26. März 2016

Ostern

Seit Tagen plagt mich eine heftige Erkältung. Will ja nicht klagen, aber das ist so unangenehm. Gefühlte Berge von Papiertaschentuch sind verbraucht, welch eine Umweltbelastung.

Natürlich habe ich Rad fahren und wandern nicht vernachlässigt. Tränende Auges bin ich unterwegs. Die Mini war eine Woche beim Papa. Das hatte auch sein gutes.

Sollte das Wetter nicht besser werden?

Gestern waren wir in Moritzburg. Die Bilder folgen noch.

Brillanten im Moos

"Frühling“ - Acryl auf Aquarell Papier... Journalseite

Ich wünsche Euch ein buntes Osterfest mit hoffentlich auch schönen Wetter.




Kommentare:

  1. Liebe Anne
    was für eine schönes Bild hast du gemalt, das wird ja immer fantasiereicher.. toll!
    Schön wie das aussieht im Moor die Wasserkugeln wie ein Märchen!
    Ich wünsche dir hoffentlich baldiges Vergangenheit mit deinem Schnupfen.
    Schöne Ostern wünsche ich dir und deine Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    was für eine schöne Blumenfee, die muss uns ja schönes Wetter bringen!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein frohes Osterfest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    es scheint nicht nur Frühling zu werden, es scheint auch, dass wir alle erkältet sind... Dir gute Besserung und ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben. Die Bilder sind traumschön, mein Favorit das Moos...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. Einen hübsch Frühling hast du gemalt :)

    Wünsche dir baldige gute Besserung und ein gesegnetes Osterfest liebe Anne!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne