Samstag, 2. Januar 2016

schon wieder ein neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2016!


Ich bin recht gut im neuen Jahr gelandet. Es ist kalt geworden, pünktlich in der Silvesternacht hat es geschneit - na nur ein wenig.

Nun gilt es, alles umzusetzen, was ich mir vorgenommen habe. Keine Sorge, es gibt keine lange Liste. Ich werde es bei Umsetzung hier schreiben.


Liebe Grüße von Anne

4 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    Dir und Deinen Lieben auch ein gutes, gesundes neues Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    ein gesundes fröhliches und dass deine Wünsche du dir erfüllen kannst im neuen Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    ein fröhliches, gesundes und freudiges neues Jahr wünsche ich dir, auf dass du deine Wünsche umsetzen kannst *Daumendrück
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute fürs neue Jahr liebe Anne! Möge es Gesundheit und viel Freude bringen!

    Liebe Umarmung zu dir <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne