Samstag, 9. Januar 2016

gestern unterwegs

Zur Zeit ist es recht kalt, vor allem der böhmische Wind und es liegt nun etwas mehr Schnee. Unser gestriger kleiner Ausflug umfasste nur eine Runde durch den Wald bis zu den Feldern. War nicht spektakulär, aber anders eben.

Wolkenband

bearbeitet

Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende!


2 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    ganz toll, wunderschön dein Foto...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    ich find sie wunderschön gerade weils Schnee hat und dein Bearbeitung vomFoto ist toll geworden!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne