Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag mit vielen Überraschungen und gemütlichen Momenten!

Heute mal ein kleines Gedicht von meiner liebsten Freundin Mignon, die mir erlaubt hat, es hier einzustellen:

Rose im Winter

Du Schöne,
dein Haupt stolz erhoben.
Willst dich halten
um jeden Preis.
Du widerstehst den Naturgewalten,
stehst noch immer da,
nun völlig eingehüllt
in einem Mantel aus Schnee und Eis.
Meinen Respekt zolle ich dir leis,
du schöne, anbetungswürdige
- Romantik in Weiß.

© Mignon Sotero

© Mignon Sotero




3 Kommentare:

  1. wie schön das Gedicht und deine Fotos .. viel Freude am 2. Adventabend mit deinen Lieben !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne! Hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag!

    Wünsche dir noch einen angenehmen 2.Advent, ganz liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anne,
    jetzt ist auch schon der 2. Advent fast vorbei, aber ich bin erst vom Christkindl-Markt-Wochenende zurück.
    Ein wunderschönes Gedicht!
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne