Donnerstag, 1. Oktober 2015

wieder da

Ich habe lange überlegt,. ob ich diesen Blog weiter führe, aber es spricht nichts dagegen. Man muss ja nicht ellenlange Sprüche klopfen. Ein bissel leid tut es mir auch um die Mühe, die man immerhin da hinein gesteckt hat.

Erst einmal muss ich meine Lieblingsblogs sichten, da mir ein paar abhanden gekommen sind. Wegen Zeitmangel werde ich nicht jeden Kommentar beantworten, ich freue mich aber trotzdem darüber. Wobei Kommentare nicht nötig sind, weil das schnell in eine Art Pflicht ausartet.

Der Sommer ist herum. Es war schön warm und auch sonst gab es keine Klagen. Ein wenig hat sich das Leben verändert, aber über meine neuen Interessen werde ich mich ausschweigen, da das zu unnötigen Diskussionen führen würde.

Ich werde noch ein paar Bilder vom Sommer zusammen suchen und hier einstellen.

Ansonsten stricke ich mal wieder. Weniger mit viel Lust, als mit der Pflicht, die Wolle aufzuarbeiten.

Hier ein Pulli mit spitzen Ausschnitt, alles rechts gestrickt. So richtig gefällt mir die Aufteilung nicht, weil die Ärmel zu weit geworden sind. Muss ihn erst einmal probieren, dann schau ich weiter.

Rückseite, doppel fädig, weil die Wolle lila Wolle zu dünn war

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    das freut mich ja riesig dass du doch dein Blog weiter führst und ich shcreib dir trotzdem ein Kommentar *zwinker* musste aber nicht antworten drauf mach ich bei mir auch nicht weils zu viel ist dann.
    Ich wünsche dir gutes stricken bei deinem Pulli, toll sieht die Farbe aus und das Muster!
    Schönen Herbst wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    schön, dass Du wieder da bist!
    Das wird mit Sicherheit ein toller Pulli!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön dass du wieder da bist. Und gleich zeigst du uns wieder so eine tolle Handarbeit, der Pulli wird bestimmt super.

    LG und ich freue mich wirklich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Etwas neugierig wäre ich ja schon *zwinker :)
    Schön wieder hier zu sein, bei dir <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne