Montag, 5. Oktober 2015

Rückblick August 2015

Am 15. August waren wir wir an der *Hocksteinschänke*, um die alten Autos von der Sachsenrallye zu fotografieren.

Hier eine Auswahl:

vor der Kulisse der Sächsischen Schweiz


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn!

3 Kommentare:

  1. Was für ein traumhaftes Wetter für eine Ralley! Auch für dich als Fotografin, die Farben der alten Autos sehen hübsch aus im Sonnenlicht :)

    Happy Montag liebe Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    bei uns in der Nähe gibt es auch manchmal so was ähnliches.
    ich wünsche Dir auch eine gute Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anne,
    die schönen Fotos mit den nostalgischen Autos,
    und im Hintergrund die ehrwürdigen Berge. Zur linken Seite der Lilienstein und rechts der Königstein……….
    Und nicht zu vergessen das „gute Essen“ in der Hocksteinschänke, immer freundliche Bedienung.
    Ach, wie mir das Herz aufgeht......

    viele bunte Herbstgrüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne