Dienstag, 6. Oktober 2015

mal was aktuelles

Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Kommentare zum letzten Post. Ja, so eine Rallye ist schon was. Die Hocksteinschänke war leider noch zu.

Heute habe ich mir die Zeit genommen, in den Wald zu gehen, um wieder einmal zu fotografieren. Das Wetter war perfekt, naja, es war eher trüb. Trotzdem waren die Bilder ganz gut.

Erst einmal bin ich durch ganz Polenz gelaufen, bis ins Polenztal.


Dann wollte ich mir den Verlauf des "Goldflüßchens" ansehen. Dort haben früher Bergleute nach Gold gesucht, wohl aber nichts gefunden. Wasser war alle (zu trocken), Gold hab ich nicht gefunden, aber Pilze aller Art, auch gute. Ich habe nur Maronen genommen, Hallimasch blieb stehen, den mag ich nicht mehr.



  Den Apfel, den ich gefunden habe, gab ich den netten Pferdchen.







2 Kommentare:

  1. das war doch trotzdem schön .. ich mag die Pilze was vielfältig sie gibt hier habe ich kaum was gesehen!
    Pferde und die Kühe o ja das sind wunderbare Fotos, ja die Natur hat doch immer was zu bieten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Pilze mit den Gesichtern so süß :D ,muß lachen, geniale Idee!

    Viele Grüße zu dir liebe Anne :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne