Montag, 19. Oktober 2015

Herbstrunde

Ich kann es nicht lassen und gehe immer wieder in meinen Wald, egal wie das Wetter aussieht. Heute war es erst recht trübe, unterwegs war dann aber die Sonne immer wieder da.

Hier ein paar Handyaufnahmen von unterwegs:

interessant waren die Bäume im Hintergrund - alle unten gleich abgeschnitten

Sonnenstrahlen im Wald - immer wieder schön

Fliegenpilz ohne "Fliegen" ohne Punkte

Flaschenbovist, sehr großes Exemplar

noch ein Fliegenpilz mit "Fliegen" Punkten


3 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    unglaublich schöne Herbstbilder!
    Ein tolles Rot hat der Pilz ohne Punkte.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. schön diese Herbstbilder und die Pilze!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbst-Eindrücke hast du eingefangen. :)

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne