Sonntag, 25. Oktober 2015

Drachen steigen

Gestern waren wir mit der Mini Drachen steigen. Es wehte auch ein kräftiger Wind. Den Lenkdrachen der Kleinen haben wir nicht in die Luft bekommen, aber den kleinen, den ich mal besorgt hatte. Leider wehte der Wind nicht kontinuierlich und so stürzte der Drachen ständig ab. Es war trotzdem sehr lustig.

Heute habe ich mächtigen Muskelkater und da es nicht so schön ist, werde ich ein wenig "Heimarbeit" machen - stricken oder so etwas.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


3 Kommentare:

  1. Die Foto sind so süß <3 ,was für herrlich blauen Himmel ihr hattet :)

    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag, liebe Umarmung Anne!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    so herrliche Bilder - ein toller blauer Himmel und ein wunderschöner Drachen!
    einen schönen Sonntag wünsch ich Dir auch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne
    ach mein Drachen liegt auch noch ungenutzt da aber bald wenn alle Strandkörbe verschwunden sind werde ich ihn steigen lassen nah da haste dich hoffentlich ausgeruht und den Muselkater was weg bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne