Montag, 26. Oktober 2015

das isser ...

Heute mal ein Tragefoto, von dem fast fertigen Pulli. Viel ist nicht mehr zu tun - nach unten fehlt noch ein Stück und ein kürzerer Ärmel, je nachdem, wie weit die Wolle noch reicht. Das war ja auch ursprünglich anders gedacht. Na, mal sehen. Das ist mein erster Pulli mit einem spitzen Ausschnitt, den ich von oben gestrickt habe.



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn.


3 Kommentare:

  1. ...knibbel, knibbel, knibbel...fleissige Anne...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    richtig schick bist Du!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber eine tolle Wolle und die Farbe *wow* ich liebe diese slila auch und es steht dir wunderbar!
    Schlaf schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne