Dienstag, 13. Oktober 2015

Die Früchte des Herbstes




Äpfel in allen Größen und Farben


Beeren aller Art



Der Tisch ist sehr reichlich gedeckt. Heißt es da nicht, dass ein strenger Winter kommt?



2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ganz tolle Bilder, alles richtig herbstlich. Ich bin sehr gespannt, ob es wahr wird und wir einen strengen Winter bekommen, lassen wir uns überraschen.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die Äpfel und die Beeren wie schön udn voll sie hängen, ja also die Gutherrin sagte auch zu uns dass wir einen strengen kalten Winter bekommen sollten weil die Wildgänse sich schon sich sammelten um in dne Süden zu fliegen! Ich bin mal gespannt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne