Mittwoch, 8. April 2015

langsam wird es ...

Allmählich zeichnet sich eine Besserung des Befindens ab. Es war aber auch eine hartnäckige Bronchitis oder was auch immer es war.

Ostern war für uns kein größeres Thema, da man mit schwachen Beinen nicht gar so viel unternehmen kann. Die Mini musste ihr Nestchen bei uns in der Wohnung suchen. Mit einer Ausnahme, ein kleiner Spaziergang zu meiner Großen war drin und deren Osterhase hat uns sehr verwöhnt. Das Wetter war am Sonntag auch nicht das schlechteste.


Ostermontag, na, der hatte eine Überraschung parat.
Die Mini hatte gestern ihren Geburtstag, da war Party angesagt. Die Oma war natürlich als Hilfe und Fotograf gebucht.

Es war anstrengend, aber auch lustig. Mit Schatzkarte ging es durch den Neustädter Park, auf der Suche nach dem Schatz. Es gab Stationen für Spiele und reichliche Gewinne. Der Schatz fand sich dann in der Küche, hinter dem Kühlschrank. Zum Glück war das Wetter uns gnädig.

Dieses Mal fiel aber alles auf nur wenige Tage. Ostern, zwei Geburtstage (Mini und deren Mama) uns über allem der Schatten des schlechten Befindens.

Heute war Ausspannen dran. Morgen ist Enkeltag beim großen Enkel, der heute eine große Zahn-OP (alle 4 Weisheitszähne) hinter sich gebracht hat. 


4 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    oh, wie schön - gleich so viele Feiern auf einmal, Ostern und Geburtstage.
    Gut, dass es Dir wieder besser geht!
    Bei uns hat es an den Feiertagen auch immer wieder geschneit.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    nur gut dass es Berg auf geht mit der Gesundheit!
    Schön das Ostern noch ging und der Geburtstag von der Mini nah die ist auch nicht mehr so klein so spassig war.. Schneewetter nah das ist ein Ding da sieht man mal wieder wie Unterschiedlich das Wetter ist!
    Gute Besserung wünsche ich dir und deinen anderen Enkel gleich mit dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb deine Mini doch ist :)

    Weiterhin allen Deinen die es gebrauchen baldige gute Besserung! Ich grüße und knuddel dich recht lieb <3

    AntwortenLöschen
  4. Schatzsuchen und Rallyes - das habe ich mit meinen beiden auch gerne gemacht. Eigentlich schade, dass sie das inzwischen nicht mehr wollen. *seufz*
    Nachträglich alles Liebe und Gute an all Deine lieben Geburtstagskinder!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne