Dienstag, 14. April 2015

hier ist noch das "mehr" von gestern

Am Donnerstag habe ich meinen Maxi (Enkelsohn) betreut, da er diese Weisheitszahn-OP hatte. Es ging alles soweit ganz gut. So konnte ich auch mal eine Runde mit dem Hund spazieren gehen. Das Wetter ließ keine Wünsche offen.

Die Fotos:

Freitag hat sich mein GG zu einer richtig weiten Wanderung aufgerafft ... juhuuu. Das war auch ein Wetterchen ... warm, Sonne, trocken ...



Noch ein kleiner Spaß mit einem Bild vom Spaziergang. Der Baum hat mich dazu animiert.


Sonnabend wurden die Geburtstage bei meiner Tochter mit der Familie gefeiert, wie schon berichtet. Zur Förderung des Hüftgoldes wohl bemerkt. Gestern dann war mein Sohn kurz mal da, mit seinem Mops. Die Mini hat uns auch kurz beehrt und auf dem Balkon den Tisch bemalt. So ist nun eine stressige Zeit vorbei und wir gehen es wieder ruhiger an, soweit das überhaupt möglich ist.




9 Kommentare:

  1. Die Bilder vom Wald sind sehr stimmungsvoll ,sind dir toll gelungen! Das lustige auch ,tolle Idee :D

    Liebste Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    geniale Bilder vom Wald hast du gemacht, ich bin begeistert auch von deiner hervorragenden Idee mit den Bäumen...;-)
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlicher Spaziergang, Anne.
    Vor allen Dingen die beiden Bilder aus dem Hohnwald mit diesem tollen Lichteinfall sind phantastisch schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    das war ein schöner Spaziergang.
    Das Bild von dem Baum hat mir besonders gut gefallen. Köstliche Idee.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anne,
    wunderschöne Waldspaziergang - Bilder!
    Auf so eine nette Idee mit dem lustigen Bild muss man ja erst mal kommen. - Toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. schön dein Waldspaziergang und *lach* dein besonderes Bild ist super bearbeitet. Ob du zur Ruhe kommst nah da wird immer was los sein bei dir!
    Geniesse das schöne Wetter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne, das sind alles so wunderschöne Fotos und ich danke dir fürs teilhaben lassen.
    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir und lasse ganz innige Grüße zurück, Deine Celine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anne,
    danke für den feinen Waldspaziergang……… ja, es gibt noch die stillen schönen Orte, wo nur die Natur und Tierwelt uns begegnet, kaum triffst du auf eine Menschenseele.
    Und immer gibt es was zu entdecken. Und läßt die Phantasie spielen.
    Ich schleppe immer den halben Wald mit nach Hause, irgendwelche Zweige finden sich immer….. kleines Lächeln.

    eine schöne Frühlingszeit,
    mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne, das sind wunderbare Bilder von deinem Wald Spaziergang...in der Natur bekommt man immer wieder neue Kraft, ich liebe es in Wald und Wiesen unterwegs zu sein...Ganz herzliche Grüße an dich von Mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne