Mittwoch, 1. April 2015

gleich Ostern und keine Besserung in Sicht

Meinen GG und mich hat es so erwischt, dass zu befürchten ist, dass wir auch Ostern in den Händen der Erkältung sein werden. So hartnäckig ist das Ganz, dass nach einer Woche "Herumhustens" keine Besserung zu verzeichnen ist ... huuuuuuust.

Dazu kommt noch das nasskalte Wetter.Gestern stürmte es wie verrückt. Ich habe alles schon "Sturmfest" gemacht auf dem Balkon, der Wind hat trotzdem eine große Plastetüte entwendet, die ich zum Abdecken genommen hatte.

Diese Fotos habe ich innerhalb von nur 5 Minuten aufgenommen. Also einmal aus den Fenstern der Wohnung rund herum.



Im Park hat es einen riesen großen Baum umgemäht. Zum Glück kam niemand zu Schaden.


Rechts neben dem Schuppen vorn, steht ein kleines Wohnhaus. Welch ein Glück, dass die Windrichtung nicht da entlang ging.

Habts gut.


9 Kommentare:

  1. Liebe Anne
    ja de rOrkan war shclimm und immer noch braust bei uns ein starker Strumböen bei uns voirbei , Fahrrad fahren ist seit diese Woche nicht mehr drin und Ostern da bin ich mal gespannt wie es sein soll... stürmisch wegen dem Osterfeuer am Strand und ob wir da hin radeln ist ein grosses Fragezeichen! Nur gut dass nichts passiert ist mit dme riesen Baum bei euch vor der Tür oder andere...
    mal abwarten wies heute noch wird und dir wüsnche ich einen guten Tag trotzall dem!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ... na, dann man wieder ab ins Bett :)

    Gute Besserung für euch - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,ja momentan stürmt es hier auch so! Der April ist samt minütlichem Wetterwechsel nun auch hier angekommen.

    Wünsche dir gute Besserung liebe Anne ,Knuddler! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach das hört sich echt schlimm an...
    So was hatte ich Anfang des Jahres, da habe ich 5 Wochen gehustet.
    Ich hoffe, dass es bald besser wird bei Euch.

    Und das Wetter... bei uns sieht es auch so aus. Entweder dieses Weltuntergangswetter oder strahlender Sonnenschein. Und das alles innerhalb von 15 Min.... wirklich krass dieses Aprilwetter.
    Aber dieses Licht, was bei Dir auf dem ersten Bild vorherrscht, das mag ich total gerne.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    ohja, diese Stürme sind absolut heftig, ich bin fast abgehoben die letzten Morgen :-)...und auch ohjaaaa, die Erkältung hat fast eine ganze Klasse niedergelegt incl. mir... es scheint, als ob Ostern ins Bett fällt heuer ;-)... wünsche euch gute Besserung und baldmöglichen Sonnenschein, herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anne,
    Eure Erkältung ist aber wirklich hartnäckig!
    Die Stürme sind wirklich heftig gewesen und ganz vorbei ist das Ganz immer noch nicht!
    Beeindruckende Fotos sind das!
    Jetzt wünsche ich Euch noch gute Besserung.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,
    ich wünsche euch gute Besserung. Nehmt die Erkältung bitte
    nicht auf die leichte Schulter. Kuriert sie richtig aus.
    Deine Fotos sind gut geworden und lassen das Ausmaß des
    Sturms erkennen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Na nun wird es aber Zeit liebe Anne das Du die Erkältung verjagst. Hier hat der Sturm auch ganz schrecklich gewütet aber es sieht aus als hätte er aufgegeben. Ich lasse ganz liebe Grüße zurück und wünsche weiterhin gute Besserung Deine Celine

    AntwortenLöschen
  9. ein frohes und glückliches Ostern, liebe Anne.
    Ich hoffe, daß die Gesundheit wieder auf dem besten Weg ist und das der Osterhase mit vielen bunt, bemalten Eiern kommen kann.

    Ja, es war ein gewaltiges Unwetter, die Bäume neigten sich bis zum Umfallen und der Regen peitsche kräftig gegen die Fenster.
    Ein schönes Naturschauspiel, wenn nicht die Ängste wären!

    alles Gute, Gesundheit und liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne