Dienstag, 3. März 2015

Winter ... oder Frühling ...

Heute früh war ich echt ein wenig erschrocken. Draußen sah alles weiß aus. Der Winter ist doch hoffentlich nicht zurück. Ich brauche langsam Wärme und Grün.


Aber, die Sonne schien und der Himmel war so klar und blau. Wir sind heute zum Gewerbegebiet, am Karrenberg, in Polenz, gefahren und über den Berg gelaufen. Der Wind war echt eisig, aber sonst war es einfach herrlich.



und hier noch eine Gegenlicht-Aufnahme, ein wenig bearbeitet


Schönen Abend wünsch ich Euch!

7 Kommentare:

  1. Wirkt wieder sehr winterlich bei dir! Hoffe der Frühling lässt sich bald blicken ,freue mich schon besonders auf die Kirschblüte :)

    Hoffe dir geht es soweit gut <3 ,liebste Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. ... so sah es in der Frühe bei uns auch aus - hielt sich aber nicht lange - blieb aber kalt und bannig windig - bäh!
    Das obere und besonders das untere Bild gefallen mir aber trotzdem !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anne,
    Du wirst sehen, der Schnee ist gleich wieder weg!
    Das Foto ist ja traumhaft!!!!
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne
    du morgens udn ich nachmittags es hat geschneit sogar bei mir. Ich war morgens noch herrlichen Sonnenschein spazieren bei 6 Grad dann fängt es an zuschneien dicke Flocken das Wetter spinnt total.
    Deine Fotos sind ja toll und ich mag so Gegenlichtfotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Frühling dem Winter bald den Garaus macht.
    Bei uns schneit es zum Glück nur noch in Schauern. Überhaupt haben wir derzeit Wetter wie im April.
    Aber bald soll es sonnig und warm werden. Ich bin gespannt.

    Das letzte Bild hat was. Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    Schnee haben wir nicht - dafür herrscht ein
    starker Wind. Immer wieder regnet es.
    Aber lange kann er sich nicht mehr halten,
    der Winter.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos liebe Anne,
    ich wollte Dir einen kleinen Gruß und eine Einladung vorbei bringen zu meinem Ufer des Lebens....
    Hier kann man sich wohlfühlen bei Dir . Ich habe dir einige Sonnenstrahlen da gelassen, jedenfalls so viele ich entbehren kann... Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne