Samstag, 28. Februar 2015

die letzten Tage ...

Ich habe irgendwie nicht viel Zeit für meine Posts. Zunächst lese ich alle Blogs, denen ich folge. Meist ist dann meine Zeit für Computer um. An manchen Tagen habe ich etwas mehr Zeit, dann klappt auch das Posten.

Die letzten Tage hat uns die Sonne reichlich verwöhnt. Unser Omatag war richtig schön. Wir waren im Polenztal und haben schon die ersten Märzenbecher gefunden. Die milden Wochen lassen schon das eine oder andere Pflänzlein aus der Erde lugen.


Freitag stand ein Termin an in Sebnitz für mein Kind. Das haben wir genutzt, mit der Mini den Spielplatz an der Forellenschenke zu besuchen.


Ich habe letzte Zeit, wegen der vielen FressGeburtstage ganz schön zugelegt. Das habe ich beim Kind haschen wohl bemerkt.

Hier dann noch eine Bearbeitung eines Fotos von meinem Tulpenstrauß. Die haben sich dieses Mal sehr lange gehalten, wie auch die anderen Sträuße.



Ich danke Euch für Euer Interesse und wünsche allen einen schönen Sonnabend!



9 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    Omatage sind doch einfach nur schön!!
    Ein tollen Tulpenstrauß hast Du da gezaubert!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gerti. Ich bin eigentlich gern Oma. Den ersten Enkel hatte ich nicht viel gehabt, so genieße ich das jetzt richtig.
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne
    das sind wunderschöne Aufnahmen und gestaltete Post mit deiner Mini die das spielen doch toll fand und der Frühling kommt so langsam mit deinen Blumen raus und dein Tulpenbild ist klasse so schön hast du es gemacht!
    Die Zeit geht schnell um wenn was besonderes machen möchte am Pc, ich probier da auch nicht gewisse Zeit mir nur zu nehmen dafür.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke. Ja, den PC muss man schon ein wenig einschränken, sonst sitzt man nur dran.
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  3. ... im Polenztal - und ihr habt uns nicht mitgenommen - nun sind wir aber beleidigt - aber das war natürlich schön für euch :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr beiden, ich hätte Euch sehr gern mitgenommen. Es ist immer wieder schön dort :-)
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  4. Das hört sich nach einem wirklich gelungen Ausflug an.
    Und wenn Du das Kind öfter haschst, dann gehen auch die überzähligen Pfunde sicher wieder runter.^^
    Im Frühling ist man ja dann auch wieder mehr draußen.

    Deine Bearbeitung von den Tulpen finde ich super schön, Anne.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sonja. Ja, es ist schön, aber gegen die Pfunde hats noch nicht gewirkt ... hahaha.
      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  5. Die Bilder deiner Mini sind ja wieder einmal entzückend :) ,ihr seht euch aber auch ähnlich!

    Mir geht es zur Zeit ebenfalls so ,irgendwie muß ich mir die Zeit fürs bloggen "zusammenstehlen" :D ,weiß nicht woran das liegt ,früher blieb mir mehr Zeit dafür übrig :)

    Liebe Grüße zu dir <3 ,knuddel dich ganz fest!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne